in der Qualitätskontrolle und -sicherung Technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesenKenntnisse in SAPGute MS-Office-Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
VGH Versicherungen sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 10915256)
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10847073)
Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Deutsche Fachpflege sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang/Sekretariat/Front-Office (ID-Nummer: 10942257)
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
UmfeldKenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseNettes Auftreten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und Auslandserfahrung werden erwartet Interesse
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
am TelefonSicherer Umgang mit MS Office und erste Kenntnisse in Bezug auf CRM-SystemeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseKundenorientiert und eine selbständige ArbeitsweiseBereit, deine Talente erfolgreich
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung in langfristigen Einsätzen Tarifliche Absicherung gem
) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Demontage/Montage und im Arbeiten nach Zeichnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (Frühschicht und Spätschicht
KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
, SIE kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover QVLS-Q1 Callinstraße 36 30167 Hannover oder per E-Mail an: office@quest.uni-hannover.de Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. H. Weimer (Telefon: 0511 762
eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei
des AutoML zu forschen und welche Ziele Sie mit Ihrer Bewerbung bei AutoML Hannover verfolgen) bis zum 30.04.2024 digital in einer PDF Datei an E-Mail: office@ai.uni-hannover.de oder alternativ per Post
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
im Officemanagement (m/w/d) am Standort Hannover: Wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Service
im Officemanagement (m/w/d) am Standort Hannover: Wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Service
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
) und/oder eine Weiterbildung im Bereich Personal oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse in Entgeltabrechnung